9 Kommentare

  1. “Die Befürchtung, dass der User nach dieser Umbenennung nicht mehr auf seinen lokalen Profilordner (Desktop, Eigene Dateien, usw.) zugreifen kann, denn auf das Profil wird obwohl dieses nach dem „Benutzeranmeldename“ benannt ist über die SID des Users und nicht über seinen „Benutzeranmeldename“ zugegriffen.” — Kleine Anmerkung, der Satz ist nicht vollständig bzw. ergibt so nur wenig Sinn.

  2. Ich schließe mich Marc hierbei an, der Satz gibt so keinen Sinn, da unvollständig.
    Wenn ich den Anmeldenamen im AD ändere, kann ich mich dann mit dem neuen Anmeldenamen weiter lokal anmelden und verwende das selbe lokale Windows Profil von vorher oder nicht?

  3. Pingback: 홀덤사이트
  4. Pingback: yehyeh
  5. Pingback: click reference

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert