automatisierter Virenschutz

Es vergeht kaum eine Woche in der wir nicht von neuen Computerviren, Malware und Trojaner hören und somit eure Computer ständig neuen Bedrohungen ausgesetzt sind. Genau hier setzt der automatisierter Virenschutz an!

automatisierter Virenschutz

Wir wolllen euch den besten Schutz für Deinen Rechner bieten. Stell Dir vor, ein Virus oder Trojaner legt Deinen Rechner lahm oder die darauf gespeicherten Daten wurde durch eine Ramsomware verschlüsselt. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, fällt euch noch ein, dass die letzte Datensicherung schon Monate zurück liegt. Leider verliert man so sehr schnell einmalige Erinnerungen wie Urlaubs- oder Hochzeitsbilder,  oder Bilder von den eigenen Kindern. Diese sind somit unwiderruflich verloren! Das muss nicht sein!

Wie kommt es aber eigentlich dazu?

Eine Virenschutzsoftware ist heutzutage auf allen Rechner installiert. Hierzu gibt es kostenlose als auch kommerzielle Software. Die kostenlosen Schutzprogramme bieten einem nicht den Schutz wie die kommerziellen Programme und nerven einem darüber hinaus noch durch Werbung auf dem PC. Allerdings wird dem Virenschutz nach der Instsllation kaum mehr Aufmerksamkeit geschenkt. So kann es passieren, dass die Software keine Updates mehr erhält, oder die Lizenz ausläuft ohne das man es bemerkt. Der Rechner steht dann ohne Schutz vor den neusten Bedrohungen da und kann diese dann nicht mehr erfolgreich abwehren.

Was macht der automatisierte Virenschutz?

In erster Linie mussten wir eine passende Sicherheitssoftware finden die wir als Grundlage nutzen können. Somit sind wir auf den Hersteller ESET gekommen. Diese bieten über Jahre hinweg erstklassige Produkte und Erkennungsraten die ihresgleichen suchen. Dazu ist die Software sehr Ressourcenschonend, so dass Ihr Rechner nicht ausgebremst wird. Auf dieses Produkt setzen wir dann noch eine Verwaltung wie man Sie nur aus Unternehmen kennt. So wird jede Installation permanent überwacht ob diese ordnungsgemäß funktioniert, die Signaturdatenbanken aktuell sind und ob Bedrohungen erkannt wurden. Bei Bedarf nehmen wir Kontakt mit der entsprechenden Person auf und informieren diese umgehend  per Mail. Dieses Produkt bieten wir euch in zwei Unterschiedlichen Ausführen und mit unterschiedlichen Support an.

Wo bekommt Ihr den automatisierten Virenschutz?

Weitere Informationen erhält Ihr unter:
https://automatisierter-virenschutz.de

Aktuelle Informationen erhält Ihr auch auf der Facebook Seite vom automatisierten Virenschutz:
https://de-de.facebook.com/automatisierter-virenschutz

9 Kommentare

  1. Pingback: illuminati join
  2. Pingback: superkaya 88
  3. Pingback: pk789
  4. Pingback: cv letter template

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert