ESET enjoy safer technology

Partnerlogo_Bronze-small

Wir freuen uns euch nun als ESET Partner in allen Sicherheitsfragen kompetent beraten zu können.

Gerade in der heutigen Zeit ist es unerlässlich einen zuverlässigen Schutz des Rechners zu haben. Allerdings bremsen viele Anti-Viren Programme den Rechner extrem aus, daher waren wir auf der Suche nach einem Anbieter welcher einen optimalen Schutz gewährleistet aber das System nicht unnötig ausbremst. So sind wir auf ESET aufmerksam geworden und sind nun Stolz hier Partner zu sein.

Der Name ESET ist vielleicht nicht ganz so bekannt wie AVIRA oder Kaspersky oder Symantec, dennoch hat dieser Hersteller 10 Jahre in Folge den VB100 Award von Virus Bulletin erhalten!

Nährere Details findet Ihr auch auf unserer Webseite der Solutions Cube.

Gerne bieten wir euch zum Testen Demolizenzen zur Verfügung! Nehmt einfach Kontakt per Telefon: 07331/9461249 oder per Mail an: info@solutionscube.de

5 Kommentare

  1. Pingback: ufabtb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert