Hauptaktualisierung: Einführung der allgemeinen Verfügbarkeit gestartet
Angewandt auf: Alle Kunden
Microsoft 365 Admin Setup Page ist eine neue Office 365-Funktion. Wir werden diese Funktion bald einführen.
Diese Nachricht ist mit der Microsoft 365-Roadmap-ID 51623 verknüpft
Wie wirkt sich das auf mich aus?
Es gibt 3 Änderungen an der Admin-Erfahrung, auf die wir Sie aufmerksam machen wollten
- Die Domänenverwaltung wird im Navigationsbereich unter Einstellungen verschoben.
- Die Seite “Produkte” wurde aus dem Setup im Navigationsbereich entfernt und Sie sollten jetzt Produkte und Services unter “Abrechnung” verwenden.
- Diese neue Erfahrung zeigt nur, was für Sie relevant ist, basierend auf den von Ihnen gekauften Produkten, den von Ihnen konfigurierten Funktionen und Ihrer Administratorrolle. Wir stellen Aufgaben und verwandte Informationen aus dem gesamten Microsoft 365-Stapel zusammen und stellen sie an einem einzigen Ort bereit.
- Diese Setup-Seite ist im Navigationsbereich des Microsoft 365-Verwaltungscenters (https://admin.microsoft.com) verfügbar.
Wir werden Ende Juni mit der Einführung beginnen und planen, diese im Herbst abzuschließen.
Was muss ich tun, um mich auf diese Änderung vorzubereiten?
Sie müssen sich nicht auf diese Änderung vorbereiten, sondern möchten Ihre Schulung und Dokumentation gegebenenfalls aktualisieren.
Melden Sie sich im Office 365 Admin Center an, um die folgenden Links zu verwenden:
Zeigen Sie diese Nachricht im Office 365-Nachrichtencenter an
Quelle: Microsoft 365 Message Center (wurde auf deutsch übersetzt)
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