Kleine Auszeit

Hallo liebe Besucher,

der letzte Beitrag ist nun leider schon über 3 Monate her, eine sehr lange Zeit. Ich hatte mir hier auf dem Blog eine kleine Auszeit genommen, um meine Firma weiter voran zu bringen.

Auch das ganze Corona Thema hält hier einen auch recht stark auf Trapp was einfach auch noch zusätzlich Zeit beansprucht.

Aus diesen Gründen, bin ich leider nicht dazu gekommen neue Beiträge zu verfassen, da dies doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt und ich diese Beiträge ja eigentlich immer erst Abends verfassen kann. Das soll sich aber jetzt im November wieder ändern, so dass ich Euch wieder mit mehr Tipps und Tricks versorgen kann.

Da es doch recht zeitaufwändig ist diese Beiträge zu verfassen, werde ich ab jetzt einmal in den Beiträgen einen Werbeblock einbinden. Da ich damit selbst noch keine große Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich diese Option einfach einmal testen. Ich denke Ihr könnt diese Entscheidung verstehen und es wird Euch in einer Form von mehr Beiträge wieder zu gute kommen.

Bleibt alle gesund und bis bald,
Gruß Thomas

KategorienIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.