Beitag zu Corona-Krise

Leider habe ich nun bereits schon mehrmals von Google einen Richtlinenverstoß zu meinem Beitrag zur Corona-Krise bekommen, so dass ich diesen nun offline setzten werde.

Ich kann diesen Regelverstoß zwar überhaupt nicht nachvollziehen aber da werde ich dann einmal nachkommen und den Beitrag dann einfach rausnehmen.

14 Kommentare

  1. ich habe den Beitreg leider verpasst – darf ich um Pbermittlung ersuchen ?? Zur Info : bin IT-ler in Pension – betreuer aber noch einige Kunden, welche justamet nicht loslasen wollen 🙂

  2. Vermutlich ein Robot welcher einfach nach einem einzigen Stichwort etwas mit einer Krone wie bei einem Staatsoberhaupt gesucht hat und klick, geschossen… ohne nachzudenken.
    Würde mich interessieren, wenn man das zweifelhafte Wort als Bild in den Text einbauen würde, oder maskiert, ob es dann Google auch sperrt…

  3. Pingback: Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert