Neues Feature: To-Do

Major Update: Der Rollout “Allgemeine Verfügbarkeit” wurde gestartet

Wir freuen uns, dass die To-Do & Planner-Integration eine neue Office 365-Funktion ist. Wir werden dieses Feature bald veröffentlichen.
Diese Nachricht ist der Microsoft 365 Roadmap ID 48624 zugeordnet.

Neues Feature: To-Do

Wie wirkt sich das auf mich aus?

Benutzer, die sich für die Planner-Integration anmelden, können Aufgaben, denen sie in Planner zugewiesen wurden, in To-Do anzeigen und bearbeiten. Diese Aufgaben werden in der Liste “Mir zugewiesen” angezeigt, sie werden jedoch auch in den To-Do-Suchergebnissen, den Vorschlägen “Mein Tag” und der Liste “Geplant” angezeigt (alle Aufgaben mit Fälligkeitsdatum). Benutzer können diese Integration jederzeit über das Menü “Aufgaben” deaktivieren.
Um diese Integration im Outlook-Web-Aufgabenmodul verwenden zu können, muss das Modul “Neue Aufgaben” aktiviert sein. Wir haben diese Funktion bereits im Februar über MC173377 angekündigt
Wir werden dies im April 2019 schrittweise für die Kunden bereitstellen, und die Einführung wird bis Ende Mai 2019 weltweit abgeschlossen sein.
Diese Einführung ist von Office 365-Abonnements in GCC ausgeschlossen.

Was muss ich tun, um mich auf diese Änderung vorzubereiten?

Sie müssen nichts tun, um sich auf diese Änderung vorzubereiten.

Melden Sie sich beim Office 365 Admin Center an, um die folgenden Links zu verwenden:

Diese Nachricht im Office 365 Message Center anzeigen

Quelle: Microsoft 365 Message Center (wurde auf deutsch übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere